... unterstützt den Fortschritt der Digitalisierung, die in unterschiedlichen Lebensbereichen einen Fortschritt und eine Erleichterung im Lebensalltag der Menschen bedeutet.

... macht sich dafür stark, dass die hausärztliche Versorgung unter allen Umständen in beiden Ortsteilen erhalten bleibt.

... setzt sich dafür ein, dass die Gemeinde Neuenkirchen auf dem Weg zur Klimaneutralität die nötigen Schritte zügig unternimmt.

... hält die Schaffung von Wohnraum perspektivisch für eine wichtige Aufgabe. Hierbei steht insbesondere der soziale Wohnungsbau im Vordergrund.

...steht für Chancengleichheit, Bildung und Teilhabe sowie Inklusion, Integration und Gleichstellung, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Herkunft oder Religionszugehörigkeit.

Manuela Coße

Frank Berning