Kommunalwahl 2020

Warum Willi wählen?

Erika Koße

Weil Willi Brüning mit Sachverstand und zielorientiert die Aufgaben angeht. Seine Menschlichkeit und Bürgernähe sind ein großes Plus. Das alles sind Werte die eine Person als Bürgermeister auszeichnen. Deshalb ist Willi Brüning der richtige Bürgermeister für Neuenkirchen.

Andrea Hater

Ich unterstütze Willi Brüning als Bürgermeisterkandidat, da er die einzig richtig Wahl für diesen Posten in der Verwaltung ist. Er ist innovativ, aufgeschlossen und engagiert und wird das städtebauliche Konzept in Neuenkirchen wesentlich voranbringen. Er hat zudem ein Ohr für alle Sorgen und Nöte

Fabien Riesau

Willi Brüning ist ein „ Macher“. Willi hat bereits vielfach unter Beweis gestellt, dass er besonders gut Probleme anpacken kann und diese zum Wohle der Allgemeinheit meistert und verbessert. Mit Willi Brüning, steht zudem ein Bürgermeisterkandidat auf dem Stimmzettel, der auch im Wahlbezirk 5 wohnt. Zusammen können wir viel für unseren Wahlkreis bewegen.

Jürgen Coße

Zusammen mit unserem Bürgermeisterkandidaten Willi Brüning möchte ich Neuenkirchen gestalten. Bei Wahlen zählt nicht das Gestern, sondern das Morgen. Neuenkirchen mit Ihnen zusammen bewegen, gemeinsam für und mit dem Kreis Steinfurt - das ist unser Ziel. Dafür brauchen wir ihre Stimme.

Andreas Flüthmann

Ich habe Willi als einen Menschen kennen gelernt der mit seiner offenen Art Probleme erkennt und schnell Lösungen erarbeiten kann. Er kann durch seine erlangten Sichtweisen im Ehrenamt aber auch als Unternehmer diese Erfahrungen nutzen. Daher ist Willi gerade in diesen Zeiten und zukünftig der richtige Bürgermeister für Neuenkirchen.

Nächste Termine

Keine Termine

© SPD Neuenkirchen - made by www.webdesign-gassner.de